16.6.06

Und erst mal im Rest der Welt!

Allgemeingut ist Web2.0 ja noch lange nicht auch wenn man selber in Tagen von Next10years Kongressen etc. daran selten vorbeikommt. Wobei das alles auch für Angestellte des Veranstalters noch erklärungsbedürftig ist, wie der Fischmarkt berichtet.

Alles keine Raketenphysik, würde ein dritter Kollege jetzt sagen, seines Zeichens Doktor der Physik. Und trotzdem noch lange kein Allgemeingut. Selbst in einer Internetagentur.

Fischmarkt


Als ich letztens auf meinem 20 jährigen Abi Jubiläum, übrigens 2 Tage nach besagtem Kongress, das Wort Web 2.0 in den Mund genommen habe wurde ich von den meisten angeschaut als ob ich von einer neu entdeckten Tierart berichte.


technorati tags:,

Blogged with Flock

1 Kommentar:

Christoph hat gesagt…

Schönes Bild, aber wo sind die Mädels? ;-)