22.7.06

Ich werde nie mehr jammern, wenn die Hüfte zwickt

Es sieht schon etwas eigenartig aus, wenn sich Floyd Landis vor dem Phonak-Quartier zu Fuß bewegt. Er humpelt.Und wenn der Mitfavorit der Tour de France auf seine Rennmaschine steigt, kann er das nur noch von ein und derselben Seite tun.Der Phonak-Star hat Schmerzen. Große Schmerzen, die er fast zwei Jahre lang verheimlicht hat.Landis leidet unter KnochenfraßLandis leidet unter Knochenfraß, eine Knochenkrankheit, die durch mangelnde Blutversorgung entsteht.Nach Beschreibung des "New York Times Magazine" zerfällt der rechte Hüftknochen wie "ein Stück verrottetes Holz". Der einzige Ausweg: Der 30-jährige Wahl-Kalifornier erhält im Herbst eine neue künstliche Hüfte.

Landis' Hüfte zerfällt wie morsches Holz - Leiden der US-Boys


Wir sind halt alles Weicheier :-)

technorati tags:

Blogged with Flock

Keine Kommentare: