27.7.06

Wäre einen Versuch wert

ZDF denkt über Tour-Ausstieg nachDer Fall Floyd Landis war wohl zu viel: Das ZDF schließt nach der positiven Probe des Tour-Siegers einen Ausstieg aus der Berichterstattung von der Frankreichrundfahrt nicht mehr aus.

Doping-Konsequenz: ZDF denkt über Tour-Ausstieg nach - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten


Damit sinken natürlich für alle Fahrer die Einnahmen, aber dann fahren vieleicht die denen das aus Spass machen und nicht die, die damit fürs Leben aussorgen wollen.

technorati tags:,

Blogged with Flock

Kommentare:

cbw hat gesagt…

Dann braucht der Sender auch nicht meh r soviel Geld und wir müssen nicht im nächsten Jahr für Rechner Fensehgebühren zahlen, damit das ZDF auch was abbekommt, sondern nur Radio.

Christoph hat gesagt…

Lass uns jetzt mit der Vorbereitung auf die Tour de France 2007 beginnen...

cbw hat gesagt…

Oh, wir fahren mit?! :-) Hast du schon mal deine Chancen anhand der Trainingswerte vom letzten Samstag errechnet?