21.10.06

Aloha Till!

Dinge, die man nicht machen sollte Teil VI – das „Finale Grande“ ist nicht mehr weit…

Natürlich, es gibt diese Empfehlungen. Gutgemeinte Tips von schlauen Ratgebern und noch schlaueren Bloggern. Was man nicht tun sollte vor einem Rennen wie der Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii. In der letzten Woche vor dem Rennen soll man vorsichtig sein, reduziert trainieren und aufpassen, daß nichts mehr passiert mit der Gesundheit. Hawaii ist ja sooooo gefährlich - soso. Jetzt mal ein kleines Ranking aus unserem unmittelbaren Umfeld:

Ironman Hawaii Triathlon World Championship - das Big Island, Hawaii Ironman und Kona-Blog: Dinge, die man nicht machen sollte Teil VI – das „Finale Grande“ ist nicht mehr weit…



Dann wollen wir mal hoffen das Till das alles berücksichtigt hat.

Keine Kommentare: