22.10.06

Hat leider nicht geklappt ...

HSV unterliegt bei der SG Flensburg-Handewitt
22.10.06 -
Es hat nicht sollen sein. Trotz einer couragierten Leistung im Angriff und einer deutlichen Steigerung gegenüber dem Spiel in Magdeburg sprang auch im fünften Anlauf in der Campushalle kein Sieg heraus. In einem torreichen Spitzenspiel verpasste der HSV mit 35:40 (18:21) die Überraschung beim Vizemeister, der über die gesamte Spielzeit in Führung lag. Die Hamburger ließen phasenweise die nötige Aggressivität in der Abwehr vermissen. Pascal Hens lieferte eine sehr ordentliche Partie ab. Er machte neun Tore.

HSV Handball: HSV unterliegt bei der SG Flensburg-Handewitt


Holperts Coup krönt SG-Sieg über den HSV
Holperts Coup krönt SG-Sieg über den HSV Die SG Flensburg-Handewitt hält den HSV Hamburg im Schlagerspiel des neunten Spieltages in der Handball-Bundesliga in Schach und siegt verdient mit 40:35 (21:18). Die Dramaturgie der Heimspiele der SG Flensburg-Handewitt nähert sich der Perfektion. Schon die jüngsten Begegnungen mit Moskau, Nordhorn und Skopje hatten beste Unterhaltung geboten. Gestern sah der „Spielfilm“ einen souveränen Auftritt der Gastgeber vor, der aber nie langweilig wurde, weil er durch Phasen des Kribbelns gewürzt war, in denen man den HSV Hamburg an seiner Chance schnuppern ließ.

Fanclub Nordlichter - News / Bundesliga / Holperts Coup krönt SG-Sieg über den HSV


35:40! »Wikinger« zu stark für HSV
Großer Kampf in Flensburg wurde nicht belohnt /
»Die Saison ist noch nicht verloren«
DIRK HOFFMANN
Für einen Sieg hats nicht ganz gereicht. Doch nach der 20:31-Pleite in Magdeburg hat sich der HSV in Flensburg stark verbessert präsentiert und verlor vor 6000 Fans in der Campushalle nach großem Kampf mit 35:40 (18:21).

Hamburger Morgenpost - www.mopo.de - Sport HSV-Handball



Alles ist nicht genug
Auch eine deutliche Steigerung kann die dritte Niederlage gegen ein Spitzenteam nicht verhindern.
Von Achim Leoni
Flensburg -Als Martin Schwalb zum zweiten Mal an diesem Tag die Flensburger Campushalle betrat, hellte sich seine Miene doch noch für einen Moment auf. Mit ausgebreiteten Armen lief ihm in den Katakomben Sohn Maximilian entgegen und ließ seinen Vater für einen Moment die Sorgen eines Handballlehrers vergessen. Zuvor hatte Schwalb bei einem Spaziergang in der milden Flensburger Nachmittagsluft versucht, die jüngste Vergangenheit zu bewältigen: Mit 35:40 (18:21) hatten die HSV-Handballer gegen die SG Flensburg-Handewitt verloren.

Alles ist nicht genug


Keeper Holpert wirft den HSV ab
München/Flensburg -
Nach dem TBV Lemgo und dem SC Magdeburg hat sich auch die SG Flensburg an die Fersen von Tabellenführer VfL Gummersbach geheftetVorschau Blazenko Lackovic (l.) hatte große Mühe, sich gegen Guillaume Gille durchzusetzenDer Vize-Meister der vergangenen Saison setzte sich im Top-Spiel am Sonntag gegen Pokalsieger HSV 40:35 (21:18) durch und liegt nun punktgleich mit dem TBV und SCM nur noch einen Zähler hinter dem VfL."Diese Torausbeute gegen Hamburg ist wirklich hervorragend", freute sich SG-Coach Viggo Sigurdsson. "Das war eine sehr gute Mannschaftsleistung."

Keeper Holpert wirft den HSV ab - Handball | Bundesliga | Sport1.de



Schwalb sah HSV bei Pleite 'auf Augenhöhe'
23.10.2006
Jan Holpert musste kurz überlegen, wann ihm Ähnliches gelungen war. Dass er der SG Flensburg-Handewitt mit seinen Paraden den Sieg festgehalten hatte, das kommt häufiger vor. Zwei Tore in einem Spiel, wie am Sonntag beim 40:35 (21:18)-Erfolg gegen den HSV Hamburg vor 6000 Zuschauern in der Flensburger Campushalle, sind aber die Ausnahme. Holpert grübelte und kam zu einem Ergebnis: Gegen Axel Geerken sei ihm das schon einmal geglückt. Geerken spielte damals beim TV Großwallstadt, es war die Saison 1997/98.

Hamburg 1 - DER FERNSEHSENDER FÜR HAMBURG - Handball: Schwalb sah HSV bei Pleite 'auf Augenhöhe'


HSV Hamburg: Nichts zu holen
Es hat nicht sollen sein. Trotz einer couragierten Leistung im Angriff und einer deutlichen Steigerung gegenüber dem Spiel in Magdeburg sprang auch im fünften Anlauf in der Campushalle kein Sieg heraus. In einem torreichen Spitzenspiel verpasste der HSV Handball mit 35:40 (18:21) die Überraschung beim Vizemeister, der über die gesamte Spielzeit in Führung lag. Die Hamburger ließen phasenweise die nötige Aggressivität in der Abwehr vermissen. Pascal Hens lieferte eine sehr ordentliche Partie ab. Er machte neun Tore.
Bertrand Gille verpasste mit dem HSV Hamburg die Überraschung in Flensburg. Überragend beim Gastgeber agierte Marcin Lijewski, der das Bruderduell klar für sich entschied. Er vollstreckte 13 Mal in die Hamburger Maschen.

Handball Bundesliga - 1. Liga



Wenn es im Angriff klappt, dann will die Anfangs der Saison so souveräre Abwehr nicht mehr. Im Pokal klappt das jetzt aber hoffentlich mit einem Auswärtssieg.

Keine Kommentare: