24.12.06

Auswärtssieg!

Yoon-Gala in Ostwestfalen - Handball | Bundesliga | Sport1.de

Yoon-Gala in Ostwestfalen
München - Der HSV hat seinen Aufwärtstrend in der Bundesliga am 16. Spieltag fortgesetzt. Der Pokalsieger wurde in Lemgo für eine furiose Aufholjagd mit einem 37:33 (18:18)-Erfolg belohnt.

Das war ein klasse Spiel zu meiner ersten Auswärtsfahrt.
Toll wie die Jungs nach zwischenzeitlichen 6 Tore Rückstand sich zurück gekämpft haben. Grandios war natürlich die Leistung von Nick, aber die ist durch den Einsatz der anderen erst möglich geworden. Vor allem hat mir gefallen wie Per sich in das Spiel hineingekämpft hat.
Ich hoffe die Mannschaft kann die aktuelle Form über die Feiertage konservieren und mit 4 Punkten aus den letzten beiden Heimspielen vor der WM Pause für einen schönen Tabellenplatz sorgen. Die Fahrt mit den Stoertis im Bus hat mir so viel Spaß gemacht das ich dann auf der Rückfahrt gleich mal Mitglied geworden bin. Die Termine für die nächsten Fahrten nehme ich schon mal in den Kalender auf.


Bild wie immer von Moose.

powered by performancing firefox

Keine Kommentare: