19.1.07

Das Gelbe vom Ei

war das noch nicht ...

handball-world.com | Zu Hause in den Hallen dieser Welt!
Trotz Nervosität: Gastgeber Deutschland startet mit Arbeitssieg Keinen glanzvollen aber einen erfolgreichen Auftakt in die WM hat Gastgeber Deutschland heute beim ungefährdeten 27:22 (12:10) gegen Brasilien gefeiert. Während die deutschen Fans in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle in Berlin den WM-Beginn mit La-Ola-Wellen und einem schwarz-rot-goldenen Fahnenmeer feierten, tat sich die deutsche Auswahl dabei schwer und erwarb sich am Ende die Note "zufriedenstellend" für die Bewältigung der Pflichtaufgabe gegen den Panamerikameister. Im nächsten Vorrundenspiel trifft Deutschland am Sonntag auf Argentinien, das im Finale der Panamerikameisterschaften gegen Brasilien verloren hatte. Die unterlegenen Brasilianer treffen im nächsten Spiel auf Polen.

Ich will mal hoffen, das sie sich bis zum Ende der Vorrunde steigern. Mit der Leitung wird das gegen Polen nix. Aber deutsche Mannschaften sind ja dafür bekannt, dass sich sich im Verlaufe eines Turnieres steigern können.


powered by performancing firefox


Keine Kommentare: