24.1.07

Das war wichtig!

Das war schon verdammt wichtig mit einem Sieg in die Hauptrunde der Handball WM zu starten. Die Mannschaft hat in allen Mannschaftsteilen besser gespielt. Vor allem der Angriff und hier besonders Pommes Hens haben für das sichere 35:29 gesorgt. Auch die Torhüter Leistung war diesmal besser als in der Vorrunde. Ich hoffe das war die Initialzündung für die Hauptrunde, mit einem Sieg morgen gegen Tunesien könnte das schon ganz gut fürs Viertelfinale aussehen.


Kommentare:

Lorenz Mayer hat gesagt…

Ja, das war echt wichtig. Übrigens danke für deinen Kommentar in meinem Weblog.

Lorenz Mayer

rowi hat gesagt…

Das war eine sehr deutliche und nötige Steigerung. In der Form wäre gegen Polen auch ein Sieg rausgesprungen.
Richtig Sorgen mach ich mir aber dennoch um das Spiel gegen Frankreich, denn die haben sich heute auch noch mal gesteigert.

Recumby hat gesagt…

In der Form von heute sind auch 2 Punkte gegen Tunesien drin. Dann reicht auch ein Punkt gegen Fr. damit das Spiel gegen Island nicht zu einem Endspiel wird.

Jan hat gesagt…

Der Sieg war super! Jetzt sind sie (erst einmal) wieder da!!! :-) So soll es jetzt auch weiter laufen...

(Thx for comment)