20.1.07

Langsam nervt es ...

Der Standardleitweg - Artikel mit Tag handball
3. Nachtrag: Zitat von der Sportdigital-Homepage: "Hier findest Du alle Spiele die wir LIVE übertragen (bedingt durch technische Störungen ist diese Liste momentan nicht komplett)." Nicht komplett heisst in der Praxis, das es heute gar keine Übertragung geben wird, die Liste fängt mittlerweile mit den morgigen Spielen an. Hoffen wir das Beste und erwarten nichts :-(


Ich hoffe die haben irgendwen der sich damit auskennt, sonst sollten sie schleunigst den Dienstleister wechseln. BTW. die QA kann ruhig mal auch andere Browser als den IE6 testen. Bei mir sieht das bei jeden Browser, OS anders aus, resp. liefert andere Fehler. Mit Firefox z.B. konnte ich mein Guthaben nicht aufladen, mit IE gings dann ohne Probleme.

powered by performancing firefox


Keine Kommentare: