14.2.07

Finale!



HSV Handball: HSV zieht ins Haspa Final Four ein

HSV zieht ins Haspa Final Four ein

14.02.07 -

Der HSV hat es gepackt. Nach einem emotionsgeladenen DHB-Pokal-Viertelfinale zieht der HSV zum dritten Mal in seiner Geschichte ins Haspa Final Four ein. Auch im vierten Pokal-Aufeinandertreffen mit dem SC Magdeburg hintereinander hatten die Hamburger am Ende die Nasenspitze vorn. 31:29 (15:13) für den HSV hieß es beim Schlusspfiff in einer stimmungsvollen, da restlos ausverkauften Sporthalle Hamburg. Nach einer zwischenzeitlichen Sechs-Tore-Führung in der zweiten Halbzeit wurde es am Ende noch einmal knapp. Torsten Jansen behielt in der Schlussminute aber die Nerven und sorgte für den 31:29-Siegtreffer.

Super Stimmung in der Alsterdorfer Halle, die Jungs haben absolut verdient das Final4 erreicht. Mal sehen ob da der Erfolg vom letzen Jahr wiederholt werden kann.

powered by performancing firefox

Keine Kommentare: