19.7.07

Hot!

Facebook ist zur Zeit mit Abstand das heißeste Thema im Web. In den USA vielleicht noch das iPhone - wir Europäer dürfen darauf noch etwas warten. Robert Scoble, eine Art Robert Basic in groß und amerikanisch, sieht den Dingen ins Auge:
Expect to hear a lot more Facebook news. Unless you got something more interesting for us all to pay attention to. Microsoft? Google? Yahoo? Helllllllloooooooo.Facebook taxiert seinen eigenen Wert auf schlappe 8 Milliarden Dollar. Zum Vergleich: YouTube ging für 1,65 Mrd. Dollar an Google.

Fischmarkt

Habe auch mal ein wenig auf Facebook rumgespielt und muss sagen es macht wirklich Spass. Es gibt jede Menge Applikationen mit denen man neues im Netz entdecken kann. Ist natürlich zur Zeit wie viele der interessanten Sachen (del.icio.us, joost, veoh ...) recht englischllastig, aber mal schauen, wenn ihr alle auch noch dabei seid.

technorati tags:

Keine Kommentare: