7.8.07

Mutiges Ziel

Gebrselassie auf Rekordjagd
Haile Gebrselassie hat acht Wochen vor dem Berlin-Marathon am 30. September einen Angriff auf den Weltrekord von Paul Tergat angekündigt.
"2:03 - Ich werde es euch zeigen", malte der Äthiopier bei einer Pressekonferenz am Dienstag in Berlin auf eine Wand, als er gebeten wurde, sein Ziel für das von ihm schon im Vorjahr gewonnene Rennen aufzuzeigen.
Über den Rekordversuch sprechen wollte der 34-Jährige indes nicht so gern. "Eines Tages wird es passieren", ließ er sich lediglich entlocken.

Gebrselassie auf Rekordjagd - MehrSport | Leichtathletik | Sport1.de

Da bin ich ja mal gespannt, mit der Erfahrung die er mitlerweile im Marathon ist ihm das durchaus zuzutrauen. Voraussetzung sind natürlich gute Wetterbedingungen und schnelle Hasen.

technorati tags:,

Blogged with Flock

1 Kommentar:

Christoph hat gesagt…

Das wäre der Sprung in eine neue Dimension. Da bin ich ja mal gespannt!