21.6.06

Dann bleiben sie hoffentlich in der Vorrunde hängen.

Weil 20 Amis nicht ne Stunde aufs Training warten können sollen 5000 Leute auf der Mö während des Laufes rumstehen und warten. Oder wie habe ich das zu verstehen?
Sollte sich die amerikanische Nationalmannschaft für das Achtelfinale qualifizieren und vom Hyatt Hotel an der Mönckebergstraße während des Laufes zum Training fahren, muß das Rennen laut Schölermann allerdings gestoppt werden.

Hamburg will im Jahr 2008 Halbmarathon-WM austragen

Blogged with Flock

Kommentare:

Christoph hat gesagt…

Das verstehst Du richtig, aber sie werden das Achtelfinale nicht erreichen! Bagdad ist halt überall!

Während des Norderstedter Stadtlauf trainierten die Amis auf dem HSV Gelände. Wir durften zwar daran vorbeilaufen, aber der Bereich war von Zuschauern weiträumig geräumt.

http://sg-traktor.de/system-cgi/blog/index.php?itemid=649

CHRISTOPH

Recumby hat gesagt…

Hat ja geklappt :-)