21.6.06

Frechheit

Wer sowas von sich gibt disqualifiziert sich als Laufverstalter vollends. Narürlich sind die Läufer die sich nicht verlaufen haben zufrieden. Ich würde mich auch freuen wenn ich mit ner 41 irgendwas nen Lauf gewinne.
Das Gros der aktiven Läufer beim traditionellen Volkslauf in Finkenwerder zeigte sich mit der Organisation und dem Streckenverlauf zufrieden. Nur ein paar Athleten der Halbmarathonstrecke waren unzufrieden. Und dieser Unmut hatte seinen Grund: Die Langläufer waren auf der 21,1 Kilometer langen Strecke vom richtigen Weg abgekommen und monierten die ordnungsgemäße Ausschilderung. "Es gab unterschiedliche Meinungen", sagte Horst Benecke, einer der Organisatoren, "die meisten Läufer haben alles okay gefunden."

Irritationen auf der Strecke

Aber gut zu wissen, sonst wäre ich vielleicht auch mal so blöd gewesen da mit zu laufen.

technorati tags:,

Blogged with Flock

1 Kommentar:

Martyn Domeij hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.