14.8.06

Neue Schuhe

Es wurde langsam mal wieder Zeit sich mit neuen Schuhen einzudecken.

Dazu bin ich zum Schuhdealer meines Vertrauens und habe 2 Modelle erstanden.



Den Typ A habe ich schon in orange und bin mit ihm den Marathon in HH gelaufen.

Der neue Fastwitch ist ein wenig stabiler geworden, soll länger halten als das alte Modell. Vom alten Modell hatte ich zwei Stück, die beide nach ca. 800 km auf der Aussenseite eingerissen sind. Für einen Schuh dieser Gewichtsklasse geht das gerade so in Ordnung denke ich. Mal sehen was der neue macht.



technorati tags:,

Blogged with Flock

Kommentare:

Christoph hat gesagt…

Der Typ A ist ein spitzenmäßiger Wettkampfschuh auch für schwerere Läufer wie mich (bis 75kg). Das Beste ist aber die Innenseite:

http://img.aftonbladet.se/halsa/0604/24/dojja5.jpg

cbw hat gesagt…

Ich weiß nicht...

Recumby hat gesagt…

Die Geschmäcker sind halt verschieden :-)