3.9.06

2. Sieg

02.09.06 -Der HSV landet gegen Aufsteiger HBW Balingen-Weilstetten einen in der zweiten Halbzeit nie gefährdeten 33:25 (14:11)-Sieg. Damit liegen die Hamburger nach drei Spieltagen auf einem 9. Tabellenplatz. Torsten Jansen war mit 8 Toren bester HSV-Torschütze. Zudem bekam Torwart Per Sandström die Chance sich auszuzeichnen und er nutzte diese grandios. Mit 17 Paraden, darunter 4 gehaltene Strafwürfe, war er der Matchwinner für den HSV Handball.

HSV Handball: HSV gewinnt gegen Aufsteiger HBW Balingen-Weilstetten



Erfreulich das Per so ein gutes Spiel gemacht hat, 2 gute Torhüter sind einfach nötig um oben dran zu bleiben. Wobei wir ja noch zwei andere gute im Kader haben. Mit 4000 Zuschauern war das bestimmt recht trostlos in der Halle, ich hoffe mal beim Spiel gegen D'dorf wird es wieder voller.


technorati tags:

Keine Kommentare: