17.9.06

Keine Überraschung

gab es gestern beim Handball:

HSV zeigte Galavorstellung gegen HSG Düsseldorf
16.09.06 -
Der HSV fährt gegen die HSG Düsseldorf einen souveränen 39:28 (19:12)-Sieg ein. Damit liegen die Hamburger nach sechs Spieltagen auf einem 3. Tabellenplatz. Pascal Hens war mit 7 Toren bester HSV-Torschütze. Zudem avanciert Torwart Per Sandström immer häufiger zum Matchwinner. Erneut bewies er mit 16 Paraden seine Extraklasse.


Es war ein Spiel das der HSV Handball von Anfang an im Griff hatte. Hintern Per mit klasse Paraden, vorne Pommes mit einer guten Quote.
Sehr erfreulich war auch das Comeback von Krzysztof nach seiner Verletzungspause. Gut gefallen hat mir auch Ivan, vieleicht wurde seine Leistung auch durch den Schweizer Fanblock begünstigt, der ordentlich Stimmung gemacht hat. Ich hoffe die kommen zu recht vielen Heimspielen. Insgesamt kann man damit durchaus zufrieden sein, hoffentlich kommen alle gesund von der Länderspiel Pause zurück. Danach ein Heimsieg gegen Wilhelmshaven und dann müssen die Jungs in Madgeburg zeigen ob es auch schon für Auswärtssiege gegen grosse Gegner reicht.



technorati tags:

Keine Kommentare: