20.2.07

Glückspiel

Denn Fußball ist im Prinzip nichts anderes als ein großes Würfelspiel in gigantischen, extra dafür errichteten Betonschüsseln. Und die Leute bezahlen sogar Geld dafür, zuschauen zu dürfen.

Numerator: Fußball ist Glücksspiel - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten


Da schau ich doch lieber Handball :-)
Die nächste Gelegenheit hier in Hamburg ist übrigens am Donnerstag um 20:30 in der CoLinA.

technorati tags:

Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Eben. Da halte ich es mit Sepp Herberger:
Die Leute gehen zum Fußball, weil sie nicht wissen, wie es ausgeht.

Handball ist auch schön. Aber IMHO gibt es dort weniger Überraschungen, oder?
Gruß,
Andreas

Recumby hat gesagt…

Spannende Spiele gibts beim Handball auch genung. Siehe Handball WM. Als HSV Fann will ich aber manchmal einfach schönen Handball sehen und mir sicher sein, dass ich am Ende was zu feiern habe :-)