8.11.06

Jawoll!

HSV gewinnt beim TVG
08.11.06 -
Der HSV stürmt die Großwallstädter Festung. Nach 15 ungeschlagenen Heimspielen in Folge kann der HSV die Serie des TV Großwallstadt beenden. Dank einer engagierten Abwehrleistung gewinnen die Hamburger ihr Bundesliga-Auswärtsspiel beim Tabellen-Neunten TVG absolut verdient mit 26:19 (15:12). Der HSV bleibt vorerst mit 14:6 Punkten auf einem achten Platz. Erfolgreichster Torschütze auf HSV-Seite war Kyung-Shin Yoon mit elf Toren. Ihm gelangen immer wieder schöne Einzelaktionen. Auch Guillaume Gille überzeugte mit sechs Treffern. I

HSV Handball: HSV gewinnt beim TVG



Hamburg beendet Großwallstadts Heimserie07.
Nov 22:42
Handball-Bundesligist TV Großwallstadt tat sich gegen HSV Hamburg von Anfang an schwer. Bei den Hanseaten war der Südkoreaner Kyung-Shin Yoon der überragende Spieler. Der HSV Hamburg hat die Heimserie des TV Großwallstadt beendet und den Mainfranken die erste Niederlage seit 15 Spielen in der Handball-Bundesliga zugefügt. Die Hanseaten gewannen am Dienstagabend vor 2700 Zuschauern in Elsenfeld mit 26:19 (15:12) und hielten weiter Anschluss an die Tabellenspitze.

NETZEITUNG SPORT: Hamburg beendet Großwallstadts Heimserie



Hamburg: "Yoon-Show" in GroßwallstadtKyung Shin Yoon (HSV)
Pokalsieger HSV Hamburg hat am Dienstag mit einem deutlichen 26:19 (15:12)-Auswärtssieg über den TV Großwallstadt den Anschluss an die Tabellenspitze der Handball-Bundesliga geschafft. Vor 3.000 Zuschauern war Kyung-Shin Yoon der Erfolgsgarant für die Hanseaten. Der Südkoreaner erzielte elf Tore und brachte sein Team damit fast im Alleingang auf die Siegerstraße.

NDR - HSV Hamburg: "Yoon-Show" in Großwallstadt


Hamburg gewinnt sein wichtigstes Spiel
Großwallstadt - Für beide war es ein richtungweisendes Spiel.
Dem Verlierer stürzte ins Niemandland ab.Vorschau Hens (im Wurf) steht mit Hamburg auf dem achten TabellenplatzDer Pokalsieger hat seine Reifeprüfung bestanden: Hamburg bleibt in der Bundesliga in der erweiterten Spitzengruppe.Die Mannschaft von Trainer Martin Schwalb gewann beim siebenmaligen Meister TV Großwallstadt nach einer starken Abwehrleistung 26:19 (15:12) und festigte mit 14:6 Punkten den achten Platz. Der Rückstand zum Zweiten beträgt nur zwei Zähler.

Hamburg gewinnt sein wichtigstes Spiel - Handball | Bundesliga | Sport1.de


26:19!
HSV wie im Rausch, Yoon top
Super-Sieg in Großwallstadt

DIRK HOFFMANN
Was für eine Demonstration der Stärke. Nach dem Hammer-Sieg im Europacup gegen Saporoschje (31:16) spielte sich der HSV in Großwallstadt in einen Rausch, gewann vor 2700 Fans in der ausverkauften Sparkassen-Arena mit 26:19 (15:12). Der Franken-Fluch ist beendet (erster Sieg im fünften Anlauf beim TVG), die Forderung von Boss Andreas Rudolph nach zwei Punkten erfüllt!

Hamburger Morgenpost - www.mopo.de - Sport HSV-Handball

Keine Kommentare: